Voller Erfolg: Waffelverkauf der Azubis geht in 2. Runde

Eigentlich sollte das zweite Waffelbacken nur ein kleines Dankeschön und weitere Praxiserfahrung für uns Azubis sein. Doch die Sutteraner hatten andere Pläne – spontan sammelten sich erneut Spenden – diesmal für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Mehr dazu hier.

Wie ihr im letzten Artikel schon lesen konntet, war die Spendenaktion für das Tierheim Velbert ein voller Erfolg! Am Tag des Waffelverkaufs gab es jedoch ein paar Stolpersteine, die uns Azubis bewusst gemacht haben, dass nicht nur gute Planung, sondern auch Erfahrung wichtig für ein erfolgreiches Projekt sind. Deshalb starteten wir vor wenigen Tagen einen neuen Versuch, haben die erste Performance erfolgreich übertroffen und sind froh, uns bei den großzügigen Mitarbeiter*innen bedanken zu können.

Aus einem spontanen Gedanken heraus wurde von der Belegschaft aber entschieden, in einer Müsli-Schüssel Geld zu sammeln und so konnten wir nun eine interne Spenden-Aktion für die Erdbebenopfer unterstützen. Was dabei heraus kam? Unglaubliche 220€!

Was eine großartige Aktion! Wir sind sehr dankbar, so tolle und großzügige Unterstützung von unseren Mitarbeiter*innen erfahren zu haben und natürlich für die Leckereien. 🙂