Wir erobern TikTok!

Auch wenn es einige noch nicht wahrhaben wollen, wurde TikTok in den letzten Jahren immer relevanter im Bezug auf Marketing und Recruiting. Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Onlinepräsenz auch in diesem Bereich auszubauen. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen.

Wir können euch also nun voller Stolz unseren eigenen TikTok-Kanal vorstellen, auf dem auch schon das ein oder andere Kurzvideo zu finden ist. In regelmäßigen Abständen werdet ihr hier mit unterhaltsamen Videos rund um das Thema Ausbildung bei Sutter LOCAL MEDIA, aber auch mit hilfreichen Tipps und Tricks für den Alltag im Büro versorgt. Um viel Abwechslung in den Videos zu schaffen, machen wir Azubis aus dem DIW-Team, aber auch viele andere Gesichter aus dem Sutterversum mit.

Unseren Kanal könnt ihr unter folgendem Link finden: https://www.tiktok.com/@slm_ausbildung.

Viel Spaß damit und zeigt es gern euren Freunden.

Euer Team von Du-Ich-Wir 😊