Alle satt und zufrieden: Waffelverkauf am Standort Essen

Helfen mit Herz: Wir Azubis verkauften das erste Mal in unserer Kantine leckere Waffeln – und das für einen guten Zweck. Details zu der Aktion findet ihr hier.

Dankeschön – das war wohl das am häufigsten ausgesprochene Wort während dieser Spendenaktion. Die Azubinen Saskia und Elena standen fleißig am Waffeleisen während Daniel und Isabell kurzerhand in die Rolle des Lieferanten schlüpften und bestellte Waffeln im ganzen Haus verteilten. Ziel der Aktion: Die Erlöse unseres wohltätigen Waffelverkaufs spendeten wir an das Tierheim in Velbert.

Unglaublich, aber dank der Großzügigkeit der Sutteraner kamen 185€ zusammen. Da hat sich die Mühe beim Backen und Putzen definitiv gelohnt!

Bei der Spendenübergabe hat uns das Tierheim die Türen geöffnet und uns einen Einblick hinter die Kulissen gewährt. Die Spenden sind dort definitiv am richtigen Ort, auch wenn der Betrag nur ein sehr kleines Hilfe-Pflaster ist. Die Eindrücke vor Ort könnt ihr euch in unserem Highlight “Tierheim” auf Instagram ansehen.

Schaut außerdem gerne mal auf der Website des Tierheims Velbert vorbei: https://tierheimvelbert.de/
Es lohnt sich!