Die Einführungstage: So entspannt kann der Einstieg in die Ausbildung sein!

,,Ins kalte Wasser schubsen‘‘ – das gibt es bei uns nicht. Deshalb veranstalteten unsere Azubis auch dieses Jahr wieder eine Einführungswoche, in der unseren zukünftigen Medienkaufleuten und Gestaltern*innen aus dem neuen Jahrgang die Basics unseres Unternehmens und ein erster Einblick in ihren Beruf gegeben wurde. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

“Wie, es sind nur vier Tage vergangen? Wir fühlen uns schon wie ein Team! Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Beantwortung all unserer Fragen. Wir sind schon gespannt auf die kommenden Wochen und hoffen, dass wir viele schöne Momente zusammen erleben. Sei es digital zugeschaltet oder vor Ort!” So lautete das Feedback des neuen ersten Jahrgangs. 
Wir finden: Nach dieser aufregenden Woche steht dem Durchstarten bei uns nichts im Wege!

Wir wüschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß bei uns 🧡