Betriebsfest 2022 – „Endlich wieder Wir“

Unser Betriebsfest stand in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Motto: „Endlich wieder WIR“. Wobei das „endlich“ und das „WIR“ gleichermaßen zu betonen sind. Nach zwei Jahren Corona-Pause kamen am Freitag alle Standorte für einen gemeinsamen Abend zusammen.

Was es für einen gelungenen Abend braucht?

 Eine stilvolle Location

 fantastisches Essen

 lässige Beats

 und stillvolle, fantastische, lässige Leute.

All das kam beim Betriebsfest an unserem Essener Standort zusammen: Bei Top-Wetter konnten wir nach langer Pause gemeinsam den Abend genießen.

„Gemeinsam“ war dann auch das Stichwort des Abends: Gemeinsam feiern. Gemeinsam essen. Gemeinsam reden. Einfach gemeinsam eine gute Zeit zusammen haben. Unterstützt wurde dieses Vorhaben von einem üppigen Grillbuffet der Gelsenkirchener Jungs von „Schweißguth“, einer verlockenden Candybar, tropischen Cocktails und verschiedenen Fotoaktionen, bei denen wir aus der Luft, in der Luft oder auch in Form eines animierten GIFs abgelichtet wurden.

Zusätzlich hielten auch zwei Fotografinnen den Abend fest, deren Bilder die lockere und fröhliche Stimmung des Abends perfekt eingefangen haben.